Online Business Jumpstart

Lass uns loslegen!

E-Mail Liste anlegen, Vertrauen aufbauen und deine Community für dein neues Angebot aufwärmen – in nur 1 Woche mit deinem strategischen Freebie-Funnel!

Dein Plan: Einen eigenen Onlinekurs verkaufen.

Aber woher kommen deine Käufer?

Die Online Marketing Bubble ist groß und die Auswahl an Angeboten noch viel größer. Bevor jemand überhaupt auf die Idee kommt, den Geldbeutel für dich aufzumachen, musst du erst mal einen Vertrauensvorschuss geben und Mehrwert liefern.

Und das geht am besten, schnellsten und nachhaltigsten mit einem kostenlosen Freebie und der passenden, automatisierten Verkaufsstrategie mit Pitch auf dein Bezahlangebot:

Du holst Soulclients in deine E-Mail Liste
Gibst einen Vorgeschmack auf deine geniale Arbeit und Expertise 
Und verwandelst deine Community so in zahlende Kunden für dein digitales Produkt

Das Geniale daran: So gewinnst du konstant Neukunden und holst Bestandskunden in deine neuen Angebote. Ganz entspannt, ohne permanenten Launch-Stress.

“Aber ich hab doch schon so viel anderes Zeug um die Ohren!”

Eben! Steck deine Energie lieber in dein Kernthema, deine Bezahlangebote und deine bestehenden Kunden. Und ich übernehme die Technik!

Du weißt, dass du ein unwiderstehliches Freebie brauchst, um deine E-Mail Liste aufzubauen

Du möchtest neue Kontakte und potenzielle Käufer gewinnen, auch wenn du gerade nicht auf Social Media bist, sondern in der Hängematte chillst 

Du willst wachsen und dein Business mit einer digitalen Angebotspalette skalieren, statt immer nur 1:1 Zeit gegen Geld zu tauschen

Du hast weder Zeit noch Nerven, dich in die ganzen Tools und technischen Abläufe reinzufuchsen

Du willst, deine E-Mail Liste jetzt aufbauen, um nachhaltig erfolgreich zu sein und deine Umsätze vorausschauend zu planen

Say no more! Ich mach das für dich, sodass du dich um nichts kümmern musst und trotzdem immer wieder (neue) Kunden gewinnst.

So arbeitet dein Freebie FÜR dich

Und zwar Tag und Nacht, ohne dass du aktiv etwas dafür tun musst. Einmal aufgesetzt und an den richtigen Stellschrauben gedreht, gewinnst du konstant mehr Kunden.

Deine Vorteile auf einen Blick:

Du steigerst deine Reichweite und wirst für deine Expertise bekannt.

Du ziehst im Schlaf die richtigen Menschen an, die sich wirklich für dein Thema interessieren.

Du brauchst keine Zeit mehr verschwenden, dich um den ganzen Technik-Kram zu kümmern.

Du freust dich über mehr Freiheit und Me-Time, weil dir smarte Automationen Arbeit abnehmen.

Nach dem Online Business Jumpstart:

... hast du eine lebendige E-Mail Liste – stets geöffnet für deine Dream Clients.

... wachsen deine Abonnenten-Zahlen täglich.

... hast du eine lebendige E-Mail Liste – stets geöffnet für deine Dream Clients

... wachsen deine Abonnenten-Zahlen täglich.

Erlaube dir mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben!

Über mich

Online-Marketing mit Herz & Hirn

Hi, ich bin Laura, deine Funnel-Fee 😉

Ein funktionierender Freebie-Funnel ist für mich die perfekte Mischung aus smarter Strategie, einwandfreiem Technik Set-up und der Extraportion Liebe. Schließlich verkaufst du ja an Menschen und nicht an seelenlose Roboter. 

Zu meinen Kundinnen gehören einzigartige Online-Unternehmerinnen, Selbständige und spirituelle Visionärinnen aus den Bereichen Beratung, Coaching & Mentoring.

Ich finde mich auch in dein Business, deine Zielgruppe und ihre Bedürfnisse schnell ein, sodass du sie mit deinem Freebie perfekt abholst und in Kunden verwandelst.

“Done for your” bedeutet, dass du nach unserer Zusammenarbeit perfekt aufgestellt bist, um alleine weiterzugehen. Oder du entscheidest dich, dass wir den Weg noch ein Stück gemeinsam gehen und zum Beispiel deinen Onlinekurs aufsetzen.

Ich freue mich auf dich und sende dir viel Liebe!

Deine Laura

In 5 Steps zur wachsenden
E-Mail-Liste

So läuft unsere Zusammenarbeit ab:

1. Buche hier dein unverbindliches Kennenlerngespräch via Zoom

2. Entscheide dich danach für das Basic oder All-in Paket

3. Vereinbare deinen Termin für den Kick-off Call, in dem wir gemeinsam Strategie, To-Dos & Timing festlegen

4. Lehn dich entspannt zurück, während ich deinen Freebie-Funnel aufsetze

5. Gewinne nach der Übergabe deine ersten Abonnenten und lass deine Liste wachsen

Ready to grow?

Done for you: In 1 Woche zu deinem Freebie Funnel – während du dich entspannt zurücklehnst und deiner E-Mail Liste beim Wachsen zusiehst.

Wähle den Tarif, der am besten zu dir passt und vereinbare ein Kennlerngespräch mit mir:

Basic

für Anfänger
1500
  • Erstellung der Freebie Landingpage, Fast-geschafft- & Danke-Seite
  • Integration des Double Opt-in Prozesses
  • Aufsetzen der E-Mail Automation für Welcome-Sequenz (3 E-Mails)
  • OHNE Copywriting für E-Mails

All-In

für maximale Skalierung
2800
  • Erstellung der Freebie Landingpage, Fast-geschafft- & Danke-Seite
  • Integration des Double Opt-in Prozesses
  • Aufsetzen der E-Mail Automation für Welcome-Sequenz (3 E-Mails)
  • MIT Copywriting für die E-Mails
Beliebt

Die Zeit ist reif

Du hast den Aufbau deiner E-Mail Liste jetzt lange genug vor dir hergeschoben. Und mit jedem Tag, an dem du es wieder nicht geschafft hast, wirst du nur frustrierter.
Damit ist jetzt Schluss!

Let me do it for you, ich helfe dir. Sieh es als Invest in dich und die Zukunft deines Erfolgsbusiness. Ein Invest, das dir obendrein jede Menge Zeit, Nerven und Energie spart.

Also los: Gehen wir es an, damit du diesen Punkt endlich von deiner To-Do Liste streichen kannst!