Über mich

Jede Unternehmerin mit einem wertvollen Angebot hat es verdient viele Menschen zu erreichen.

Hi, ich bin Laura!

Ehefrau und Mama von zwei wundervollen Kindern sowie Expertin für Newsletter und Onlinekurse

Ich durfte eher durch Zufall in diese wunderbare und immer wieder einzigartige Welt tauchen und herausfinden, dass ich wie gemacht für diese Aufgabe bin. Ich habe es einfach in mir, ich kann mich schnell in deine Vision von einer neuen Welt hineinversetzen und gleichzeitig schaffe ich Struktur und eine so individuell auf dich zugeschnittene Strategie, wie wir mit deinem Wissen, deinen Gedanken, deiner Vision, Umsatz erzielen können und dein Business skalieren können!

Erst durch die Erfahrung mit meinen Kunden, habe ich gemerkt was mich in meinem vorherigen Arbeitsfeld als Eventmanagerin blockiert hat. Es waren die Energien, das Negative, die Liebe und der Respekt haben gefehlt.

Für mich bedeutet E-Mail Marketing, nicht einfach nur eine ekelige Verkaufs Mail zu erstellen und zu hoffen, dass einer auf den Link klickt um dein Produkt zu kaufen. Nein es ist so viel mehr. Es ist die Kreation einer ganz individuelle Kundenreise. Mit den richtigen E-Mail Kampagnen ziehen wir deine Community in deinen Bann. Es braucht Liebe, Zeit und technisches Verständnis.

Eine Sache solltest du noch über mich erfahren, ich stecke voller Liebe, Herzlichkeit und Freude!

Ich freue mich auf dich und unseren gemeinsamen Weg in eine andere Welt!

Meine Vision

Ich möchte jeder Frau in dieser Welt die Möglichkeit geben, ihren Träumen nachzugehen und in die Welt zu tragen. Ich möchte nie wieder hören, dass es an der Technik gescheitert ist oder die Community gefehlt hat. Jeder soll sich seine Arbeitszeit frei einteilen dürfen, auf Augenhöhe miteinander arbeiten und gemeinsam wachsen. Es soll kein Gegeneinander mehr geben, sondern ein Miteinander.  Ich möchte die Liebe spüren, Menschen zusammen bringen und Freiheit leben.

Meine Mission

Ich helfe Weltveränderen und Visionärinnen ihre einzigartigen Produkte in die Welt zu tragen. Ich bin die Strategiefee und Umsetzungsqueen. In unserer Zusammenarbeit halte ich dir den Rücken frei und du kannst dich voll und ganz auf deine Kreativität konzentrieren, du kannst dein Wissen teilen. Ich weiß wie schwer es dir fällt, all deine Inhalte online zu bringen und eine für dich im Einklang fühlende Verkaufsstrategie zu erarbeiten und tatsächlich auch durchzuziehen. Ich bin da für dich und lasse mich zu 150% auf dich ein. Ich freue mich auf dich und deine Vision, auf all unsere Telefonate, den Austausch mit dir und die vielen Erfolge, die wir gemeinsam feiern werden. 

Ich sende dir viel Liebe,

deine Laura

Das ist mir bei einer Zusammenarbeit wichtig:

Ehrlichkeit

“Nichts ist wertvoller als jemand, der ehrlich zu dir ist.”

Es geht nicht nur darum, ehrlich zu anderen zu sein, es geht vor allem darum, ehrlich zu dir selbst zu sein. Stehe für dich und deine Träume ein. Nur wer ehrlich zu sich und seinen Mitmenschen ist, kann sein volles Potential, seine volle Vision leben.

Liebe

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“
Johann Wolfgang von Goethe
 
Das Zitat bestimmt schon hunderte Male gelesen, doch es spricht die Wahrheit! Es ist mir so wichtig, dass du das was du tust, aus Liebe und aus deinem Herzen tust. Denn nur dann kann ich mich in dich und deine Arbeit  hineinversetzen und das beste Ergebnis erzielen. 

Vertrauen

“Vertrauen wird durch Beständigkeit gebildet”

Hab Vertrauen in dich, dein Sein, dein können und auch die Menschen, die dich auf deinem Weg begleiten, Menschen die in dein Leben getreten sind um dich zu unterstützen und ein Teil deiner Vision sein möchten. Vertrauen schafft so viel Liebe und Geborgenheit.

Mut

“Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.” Demokrit

Willst du Freiheit? – Dann sei mutig! Ich kann es nur bestätigen, spring über deinen Schatten, tue das was du nicht für möglich gehalten hast, gehe nicht den komfortablen Weg. So schwer es auch manchmal sein mag, aber es ist war, gehe erst durch die Angst um deine ganz persönlich Freiheit zu erlangen und zu spüren!

Lust mit mir zusammenzuarbeiten?

Dann lass uns kennenlernen und eine Strategie entwickeln, wie du noch mehr Menschen mit deiner wertvollen Arbeit erreichen kannst.