⫸ Automatisierte Prozesse sind das Tor zur Freiheit.

– Ich lebe ein erfülltes Familienleben und führe ein erfolgreiches Online-Business in der Türkei. E-Mail Marketing ist mein Geheimnis, durch das ich Planbarkeit und mehr Freiheit als Mutter und Unternehmerin gewonnen habe!

Hi, ich bin Laura

Ehefrau und Mama von drei wundervollen Kindern sowie Expertin für E-Mail Marketing & individuelle Launchstrategien

Von einer überarbeiteten Eventmanagerin in Deutschland zur Strategie- und Technik-Queen mit erfülltem Familienleben in der Türkei

6 Tage Woche und mehr, das war mein Alltag. Ich liebte meine Arbeit als Eventmanagerin, es war und ist ein toller Job, der jedoch Orts und Zeitgebunden ist. 2017 ist meine 1. Tochter geboren und eigentlich habe ich mir geschworen: “Keine 6 Tage Woche mehr, nicht mehr 24/7 Hustle” – Doch irgendwie bin ich wieder genau in diesem Hamsterrad gelandet. 

Das Spielchen begann von vorne, diesmal aber mit Kind. Ob ich glücklich war – NEIN! Definitiv nicht. Hab ich was geändert? – NEIN!

Geändert habe ich erst etwas als ich wieder schwanger war. Weil mit 2 Kleinkindern ist dieser Job nicht möglich. Ich will ja auch für meine Kids da sein, eine Lösung parat haben, wenn sie mal krank zu Hause bleiben müssen.

So mache ich mich 2019 auf den Weg, ich suchte nach Möglichkeiten von zu Hause aus zu arbeiten. Ich wollte mein eigener Chef sein.

Denn ich gebe immer 200% und ich kam an einem Punkt, an dem ich mich gefragt habe, wieso ich immer soviel Liebe und Herzblut in meine Arbeit stecke, aber das ganze Geld nachher nicht bei mir, sondern bei jemand anderem landet. 

Ich denke du weißt, worauf ich hinaus will. So also ist 2019 die Entscheidung gefallen. ich mache mich als Virtuelle Assistentin im Bereich E-Mail Marketing und Onlinekurserstellung selbständig.

 

Und siehe da – jetzt bin ich Expertin in diesem Bereich. Ich habe mir ein Business aufgebaut, dass es mir erlaubt Ortsunabhängig zu arbeiten. 

Welche Vorteile mir die Arbeit von zu Hause noch gibt: Wir leben jetzt in der Sonne und am Meer. HabenZeit und Geld für ein 3. Kind und können das Leben genießen.

Einfach nur dankbar dafür.

Ein Leben, was ich mir immer gewünscht hatte und nun Wirklichkeit ist:

In Freiheit.
In der Türkei.
Mit planbarem Umsatz.
Mit viel Familienzeit.

Meine Kompetenzen, die sonst keiner hat

Das sind meine Kompetenzen, die mich heute zur erfolgreichen Strategie, Technik und Funnel Fee mit Herz machen:

 strategisches Denken mit einer großen Leidenschaft für das Verknüpfen von Menschen und Technik

⫸ wertvolles Toolwissen in zum Beispiel Active Campaign und Elopage, die ich im Schlaf bedienen kann

⫸ unzählig clevere Ideen, wie man E-Mail-Marketing sowohl persönlich und mit Herz als auch umsatzstark gestalten kann

⫸ einen offenen Geist für kreative Ideen und alternative Ansätze, die dir sonst kein Marketing-Guru in Deutschland vorschlagen wird

⫸ lösungsorientiertes Denken, was dafür sorgt, dass es für jede Herausforderung eine Lösung gibt, die dich ganz individuell im Business voran bringt

MEINE VISION

Ich möchte jedem Familienmensch die Chance geben ein erfülltes Leben und ein erfolgreiches Business zu führen.

Diese Freiheit und Planbarkeit, die ich mit meinem erfolgreichen Online Business durch E-Mail Marketing gemeinsam mit meiner Familie in der Türkei lebe, möchte ich auch anderen ermöglichen!

Diese Werte prägen mich und meine Zusammenarbeit:

Ehrlichkeit

“Nichts ist wertvoller als jemand, der ehrlich zu dir ist.”

Es geht nicht nur darum, ehrlich zu anderen zu sein, es geht vor allem darum, ehrlich zu dir selbst zu sein. Stehe für dich und deine Träume ein. Nur wer ehrlich zu sich und seinen Mitmenschen ist, kann sein volles Potential, seine volle Vision leben.

Liebe

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“
– Johann Wolfgang von Goethe
 
Das Zitat bestimmt schon hunderte Male gelesen, doch es spricht die Wahrheit! Es ist mir so wichtig, dass du das was du tust, aus Liebe und aus deinem Herzen tust. Denn nur dann kann ich mich in dich und deine Arbeit  hineinversetzen und das beste Ergebnis erzielen. 

Vertrauen

“Vertrauen wird durch Beständigkeit gebildet”

Hab Vertrauen in dich, dein Sein, dein können und auch die Menschen, die dich auf deinem Weg begleiten, Menschen die in dein Leben getreten sind um dich zu unterstützen und ein Teil deiner Vision sein möchten. Vertrauen schafft so viel Liebe und Geborgenheit.

Mut

“Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.”
– Demokrit

Willst du Freiheit? – Dann sei mutig! Ich kann es nur bestätigen, spring über deinen Schatten, tue das was du nicht für möglich gehalten hast, gehe nicht den komfortablen Weg. So schwer es auch manchmal sein mag, aber es ist war, gehe erst durch die Angst um deine ganz persönlich Freiheit zu erlangen und zu spüren!

Mit diesen Menschen liebe ich es zu arbeiten:

Macherinnen,

die bereit sind anzupacken und umzusetzten. Wissen ist good to have, aber ANGEWANTES WISSEN IST MACHT!

Herzensmenschen,

die bereit sind ihre Ziele zu erreichen. Die keine Ausreden finden, sondern kreieren und umsetzen.

Expertinnen,

die wissen was sie können und ihren Bereich beherrschen und sich stetig weiterbilden.

Und nun? Wollen wir zusammenarbeiten?

Ja? Dann buch dir jetzt deinen gratis Strategie-Call in meinem Kalender:

Hinweis: Die Terminbestätigung inkl. Zoom-Link werden dir direkt nach der Buchung per Mail zugeschickt.